0731 151899-13 info@tigotigo.de

Was unsere Kunden sagen

Der Kartenverkauf über tigotigo ist einfach und unkompliziert zu handhaben. Probleme oder Nachfragen werden vom Hersteller schnell und kompetent gelöst und Änderungswünsche zur besseren praktischen und kundenorientierten Umsetzung des Ticketverkaufs werden vom Hersteller zeitnah und unbürokratisch umgesetzt.

Die Mitarbeiterinnen des Privatkundenservice der NWZ

Neue Württembergische Zeitung (NWZ), tigotigo-Vorverkaufsstelle

Wir nutzen das Ticketing-System tigotigo nun seit knapp 2 Jahren und sind sehr zufrieden, da unsere gewünschten Anforderungen vollumfänglich abgebildet sind.

Vor Einführung von tigotigo wurde der Kartenvorverkauf noch manuell über Hard-Tickets vorgenommen. Der logistische Aufwand zur Verwaltung der Onlinebestellungen war derart zeitintensiv, dass immer wieder über Alternativen nachgedacht wurde. Leider sind die laufenden Kosten der auf dem Markt verfügbaren Ticketingsysteme sehr hoch, so dass dieser Schritt immer wieder verschoben wurde. Mit tigotigo haben wir dann aber ein sehr interessantes Ticketingsystem gefunden.

Das Angebot überzeugt dadurch, dass die laufenden Kosten für uns überschaubar sind. Im Gegenzug bietet tigotigo nicht alle Funktionalitäten, die andere Ticketingsysteme bieten, allerdings werden diese Funktionen auch von uns überhaupt nicht benötigt.

Hans-Joachim Schellong

Geschäftsführer, Staufer Festspiele Göppingen gGmbH